Logo Hundeschule Running Dogs
Startseite Über uns Trainingszeiten Hundearbeit Neuigkeiten Referenzen Galerie Kontakt
   

 



Hundeplatz-Regeln

Parken & Ankommen auf dem Hundeplatz
Parken nur auf den eigenen, ausgewiesenen Parkplätzen des Schulungsgeländes.

Die Hunde werden vom Fahrzeug aus, angeleint auf das Gelände geführt. Ein vorheriger Freigang in der Umgebung ist nicht erwünscht, um Konflikte mit den Nachbarn und Anwohnern zu vermeiden.

Wenn ihr vor mir auf dem Platz ankommt, dürft ihr schon auf das Gelände fahren, das Tor ist nicht verschlossen, Hunde absichern, es besteht ohne mich kein Versicherungsschutz.

Abgeleint wird auf der Auslaufwiese, wenn alle angekommen sind und nur unter der Aufsicht der Trainerin findet das gemeinsame Spiel, Lösen und Training statt.


Sauberkeit
Hinterlassenschaften werden von den Hundebesitzern in die dafür vorgesehenen Behälter entsorgt. Tüten stehen frei zur Verfügung.


Training & Pausen
Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten ist der Hund im Auto, oder bei euch, zur Ruhe zu bringen um eine wirkliche Pause zu gewährleisten. Pausen werden gemeinsam zum Theorie-Unterricht genutzt.


Ich bitte um verantwortungsbewusste Einhaltung der Regeln.
Silvia Baumann











   
             

Impressum

        © 2014 by Running Dogs