Logo Hundeschule Running Dogs
Startseite Über uns Trainingszeiten Hundearbeit Neuigkeiten Referenzen Galerie Kontakt
   

 
Unser Rudel

Liebe Silvia,

auf diesem Wege möchten wir Dir noch einmal unseren allerherzlichsten Dank dafür aussprechen, dass mit Deiner Hilfe unser Alltag und unser Leben mit einem kleinen Rudel (bis jetzt bestehend aus zwei Katzen und drei Parson-Russel-Terriern) so gut funktioniert und so viel Freude bereitet.

Wir besuchen Deine Hundeschule "Running Dogs" nun schon seit über drei Jahren, da wir Gott sei Dank schnell erkannt haben, dass die Erziehung eines Welpen bis hin zu einem souveränen erwachsenen Hund mit der professionellen Hilfe einer Hundetrainerin (nämlich DIR) viel einfacher und viel besser zu bewältigen ist.

Dadurch, dass uns das mit unserem Ersthund Henry so super gelungen ist (ohne Deinen Beitrag eine fast unmögliche Aufgabe) und für zwei Menschen ein Hund einfach zu wenig ist, kam nach einem Dreivierteljahr unsere Luna als Welpe noch dazu. Auch Luna durfte bei Dir in die Welpenschule und hat bis jetzt auch schon diverse Kurse (Agility, Clickern, Pfeifentraining…) in Deiner Hundeschule besucht.

So trainieren wir Menschen und Hunde bei Dir fleißig und mit viel Spaß und beide Hunde konnten inzwischen auch schon die Begleithunderüfung erfolgreich mit uns absolvieren.

Tja, und dann kam ja auch noch ganz zufällig und völlig ungeplant unser zweiter Rüde Monty als Welpe in diesem Jahr zu uns. Auch dieser kleine Neuzugang ist von Anfang an dabei, wenn wir in die Hundeschule gehen und lernt vielleicht auch mal Agility oder Apportieren.

Mit der Erweiterung unseres Rudels kamen plötzlich wieder andere Herausforderungen auf uns zu und wir konnten erneut sehr von Deinem umfangreichen Fachwissen, Deiner langen Erfahrung und Deinem Verständnis als Hundemensch profitieren. Dadurch macht es uns jeden Tag aufs neue Spaß uns diesen Herausforderungen zu stellen - vielen, vielen Dank.

Wir hoffen, dass Du und Deine Hundeschule „Running Dogs“ uns noch lange erhalten bleiben damit auch künftig wunderbare Mensch-Hunde-Teams gebildet werden können!

Anja und Michael Hinz

   
             

Impressum

        © 2013 by Running Dogs