Logo Hundeschule Running Dogs
Startseite Über uns Trainingszeiten Hundearbeit Neuigkeiten Referenzen Galerie Kontakt
   

 
Happy End für Flynn


Flynn, 2 1/2 Jahre alt,
Australian Shepherd
 
Aufgrund einer sehr schweren Krankheit in meiner damaligen Familie wurde ich schweren Herzens mit 7 Monaten abgegeben.
Bei meiner neuen Familie lebte ich mich sofort ein und mein Frauchen Sabine war meine neue Bezugsperson.
 
Als ich 1 Jahr alt war beschloss Sabine, dass wir für einige Monate in Silvias Hundeschule gehen sollten.
(Meiner Meinung nach hörte ich allerdings damals schon ausgezeichnet!!) Mir gefiel es dort auf Anhieb und ich lernte, keine Jogger oder Radlfahrer mehr zu jagen.

Allmählich begriff ich auch, dass ich keine Raben jagen durfte und ich lernte mich nicht mehr so "machomäßig" aufzuführen, weil Sabine das gar nicht mag.

Ich und Sabine besuchen die Hundeschule immer noch, weil ich dort meinen Lieblingshundesport kennengelernt habe und das ist Treibball.
Auch Agility macht mir Spaß!

Wir lernen immer wieder Neues durch das sehr abwechslungsreiche und einfallsreiche Training von Silvia. Auch das Zusammentreffen so vieler Hunde läßt uns unser Sozialverhalten üben. Unsere Besitzer tauschen sich untereinander aus und lernen von Silivia immer wieder Wichtiges darüber wie wir Hunde "ticken".
 
Ich feue mich jedes Mal, wenn ich zu Silvia in die Hundeschule darf.
 
Vielen vielen lieben Dank an dich Silvia
 
von Flynn und meinem Frauchen Sabine

   
             

Impressum

        © 2013 by Running Dogs