Logo Hundeschule Running Dogs
Startseite Über uns Trainingszeiten Hundearbeit Neuigkeiten Referenzen Galerie Kontakt
   

 
Bibo, unser Tierheimschnuckl

Nachdem wir bereits ein 3/4 Jahr mit Bibo im Tierheim "Gassi" gegangen sind, fassten wir den Entschluss, ihn im Oktober 2012 zu uns zu nehmen. Es war uns klar, dass Bibo eine konsequente Erziehung benötigt und in die Hundeschule gehen muss.

Nachdem wir vorher keine Hunde-Erfahrung hatten und Bibo mit allen anderen Hunden sehr aggressiv war, meldeten wir uns bei Silvia Baumann an.

Als allererstes kam Silvia zu uns nach Hause um Bibos Verhalten zu inspizieren. Danach war klar, dass Bibo regelmäßig in die Hundeschule
„Running Dogs" von Silvia geht.

Nach ca. 1 Jahr können wir nur  Positives über Silvia berichten. Unser Hund Bibo hat sich wirklich zum Besseren verändert. Natürlich ist noch einiges zu lernen, aber es macht Spaß zu sehen, wie sich Bibo von Monat zu Monat "bessert".

Silvia, wir danken Dir für Dein Fachwissen und dass wir (Hund & Mensch) in Deiner Hundeschule lernen dürfen. 
 
Wir bleiben Dir auf alle Fälle noch länger treu!
 
Albert und Petra mit dem Tierheimschnuckl Bibo

   
             

Impressum

        © 2013 by Running Dogs